KG Närrische Nord Dürener e.V. 1966

Mitglied im Bund Deutscher Karneval und im Festkommitee Dürener Karneval

Suchen

Wetter in der Region

Weather data OK.

Wagen und Bühnenbauer der KG Närrische Nord Dürener e.V. 1966

Wagenbauer und Bühnenbau

Vor und nach den Veranstaltungen sind viele Helfer damit beschäftigt aus einer Turnhalle, einem Pfarrheim, Theater oder Ähnlichem einen  karnevalistischen Festsaal zu zaubern.

Bei einigen Veranstaltungen sorgen unsere Leute für den  guten Ton und das richtige Licht. Es wird aber auch vor Karneval dafür gesorgt, dass der Elferrat nicht zu Fuß am Dürener Karnevalszug teilnehmen muss und  die Fußgruppe einen Bagagewagen hat.

Wer hier helfen möchte kann sich gerne melden

In diesem Jahr werden wir den Prinzenwagen aus der Session 2015/2016 zu einen Mottowagen umbauen. Dazu kommt noch die Neugestaltung und der Umbau unseres Bagagewagens (Fussgruppe).

Und wenn es nach unserem "Wagenbauverantwortlichen" geht, gibt es auch noch einen Wagen mit Gulaschkanone für das Gardecorps.

Mit anderen Worten wir brauchen jede handwerkliche und gestalterische Hilfe!!

Bitte meldet euch wenn ihr helfen wollt und könnt!!!

Hier klicken zur Kontaktaufnahme

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen