Kinderprinzen der Kgnnd

Kindertollitäten

Die Kinderprinzen und Prinzessinnen sind ein besonderes Highlight für alle Dürener. Der Nachwuchs wird bei uns gewürdigt.
Prinzenpaar Wysluch

Session 2010/2011

Kinderprinzessin Nina Marie I. (Kertz)

In der 4 X11 jährigen Jubiläumssession können wir zum erstenmal eine Kinderprinzessin der Stadt Düren stellen.

Prinz Joachim I. (Carl) und Prinzessin Iris III.

Session 1980/1981

Prinz Hardi I. (Kortz)

Ein Höhepunkt der Session war unser Kinderprinz Hardi I. Kortz.
Der Kinderprinzenwagen war wohl einer der schönsten, der jemals im Dürener Zug war. Er war eigens in den Farben blau – gold hergestellt worden.

Prinz Herbert IV. und Prinzessin Marie – Luise I.

Session 1988/1989

Prinz Thomas II. (Dürbaum)

Ja, wie die Zeit vergeht… Opas waren Prinzen, warum nicht auch der Enkel, so verlautete es im Familienkreis der Familien Dürbaum / Gladbach und bei der Gesellschaft.
Thomas II. Dürbaum regierte in dieser Session seine närrische Kinderschar.